GARBE Feinblechtechnik
Im Langenbeek 1
38723 Seesen-Mechtshausen

Telefon 05384-969818
Telefax 05384-969819

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laserschneiden

Beim Laserschneiden setzen wir auf die Marke Trumpf , zur Zeit ist bei uns noch eine Trumpf Trumatic L 2503 E mit 2600 W im Einsatz mit einen Arbeitsbereich von 2500x1250mm.

Unser gut sortiertes Blechlager garantiert kürzeste Verfügbarkeit der gängigsten Stahl- und Edelstahlsorten. Aber auch Aluminium, Bandeloxiertes Alu, Messing, Weißblech, Federstähle sind ständig auf Lager

Mögliche Laserzuschnitte sind:

  • Stahl            0,5 bis 18mm Materialstärke
  • Edelstahl      0,5 bis 8 mm Materialstärke
  • Federstahl    0,2 bis 2mm Materialstärke
  • Aluminium    0,5 bis 5mm Materialstärke
  • Messing       1,0 bis 3mm Materialstarke